Corona im Schlachthof Emstek: 48 Infizierte an einem Tag


Corona im Schlachthof Emstek: 48 Infizierte an einem Tag
Corona im Schlachthof Emstek: 48 Infizierte an einem Tag Stand: 07.10.2020 15:32 Uhr Erneut ist ein Schlachthof im Nordwesten Niedersachsens von einem Corona-Massenausbruch betroffen.


Jetzt 63 Corona-Fälle im Schlachthof: 48 Neuinfektionen …
Jetzt 63 Corona-Fälle im Schlachthof: 48 Neuinfektionen beim Emsteker Schlachtbetrieb Vion 07.10.2020 – aktualisiert vor 4 Minuten Jetzt 63 Corona-Fälle im Schlachthof


Betrieb in Emstek: Über 60 Schlachthof-Mitarbeiter positiv …
Cloppenburg. Erneut hat es in einem großen Schlachthof in Niedersachsen eine größere Zahl von Corona-Infektionen gegeben. In dem Betrieb in Emstek (Landkreis Cloppenburg) seien bei Tests unter Mitarbeitern in den vergangenen Tagen insgesamt 63 Fälle bekannt geworden, teilte Landrat Johann Wimberg (CDU) am Mittwoch mit.


München: Corona-Alarm im Schlachthof! Trotz Hygienekonzept …
Ein Corona-Reihentest im Schlachthof München war leider nicht bei allen Beschäftigten negativ – die positiv Getesteten und ihre nächsten Kontaktpersonen sind nun in Quarantäne.


Corona aktuell: Heil will Mindestanspruch auf 24 Tage …
Gesundheitsminister Roman Prymula rechnet damit, dass die Zahl der an einem Tag registrierten Corona-Neuinfektionen später in diesem Monat bei mehr als 8000 liegen könnte. 03.10.2020


Corona-Alarm in München: Trotz Hygienekonzept – mehrere …
Ein Corona-Reihentest im Schlachthof München war leider nicht bei allen Beschäftigten negativ – die positiv Getesteten und ihre nächsten Kontaktpersonen sind nun in Quarantäne.


Infektionen in Sögel steigen – Leben wird eingeschränkt …
Alle Infizierten in Quarantäne. Alle im Schlachthof beschäftigten Corona-Infizierten und ihre Kontaktpersonen, die zu einem Großteil in der Samtgemeinde Sögel wohnen, befinden sich in …


Corona aktuell: Nach Feier in Berliner Festsaal gut 30 …
Nach Feier in Berliner Festsaal gut 30 CoronaInfizierte. Bei einer Feier mit Hunderten Gästen im Berliner Bezirk Tempelhof-Schöneberg haben sich nach Angaben der Senatsgesundheitsverwaltung gut …


Corona München: Düsteres Söder-Szenario zu weitreichenden …
Corona-News für München: Mehrere Mitarbeiter des Schlachthofes haben sich infiziert. Ein Sprecher hat erklärt, wie es weitergehen soll.


Corona: Schlachthof-Subunternehmer weist Vorwürfe zurück …
Wegen vieler Corona-Infektionen ist ein Schlachthof in Bad Bramstedt geschlossen. Die meisten Infizierten leben in einer Sammelunterkunft. Kritik an der Wohnsituation weist der Arbeitgeber zurück.