Deutschland: Einfuhrpreise sinken im Jahresvergleich – Anstieg zum Vormonat


Deutschland: Einfuhrpreise sinken im Jahresvergleich
Deutschland: Einfuhrpreise sinken im JahresvergleichAnstieg zum Vormonat. 26.02.2021 08:27:38 . Drucken WIESBADEN (dpa-AFX) – Der Preisrückgang von nach Deutschland importierten Gütern hat im


Deutschland: Einfuhrpreise sinken im Jahresvergleich
Deutschland: Einfuhrpreise sinken im JahresvergleichAnstieg zum Vormonat. Der Preisrückgang von nach Deutschland importierten Gütern hat im Januar deutlich abgebremst. Während die Preise im Jahresvergleich wesentlich schwächer fielen, stiegen sie im Monatsvergleich so stark wie seit gut zehn Jahren nicht mehr. Hintergrund sind steigende Rohstoffpreise, insbesondere im Metallbereich. 26 …


Deutschland: Einfuhrpreise sinken im Jahresvergleich
Dass die Einfuhrpreise im Jahresvergleich noch sinken, geht im Wesentlichen auf fallende Energiepreise zurück. Im Januar war Energie 13,1 Prozent günstiger als ein Jahr zuvor. Zum Vormonat stiegen die Energiepreise jedoch deutlich um 8,6 Prozent./bgf/mis


www.handelsblatt.com
Hier sollte eine Beschreibung angezeigt werden, diese Seite lässt dies jedoch nicht zu.


Einfuhrpreise in Deutschland sanken im Jänner im
Einfuhrpreise in Deutschland sanken im Jänner im Jahresvergleich. Teilen Twittern. Plus zum Vormonat wegen steigender Rohstoffpreise – Preissteigerungen vor allem bei Energie und Metallen …


Deutschland: Einfuhrpreise sinken weiter – onvista
Deutschland: Einfuhrpreise sinken weiter 31.03.20, 08:28 dpa-AFX Die Einfuhrpreise seien im Jahresvergleich um 2,0 Prozent gesunken, teilte das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden mit.


Deutschland: Einfuhrpreise sinken weniger stark – 30.09.20 …
Deutschland: Einfuhrpreise sinken weniger stark. 30.09.2020 08:39:38 . Drucken WIESBADEN (dpa-AFX) – In Deutschland hat sich der Abwärtstrend der Einfuhrpreise im August weiter abgeschwächt. Die …


Deutschland: Einfuhrpreise sinken erstmals seit gut drei …
Im Monatsvergleich stiegen die Einfuhrpreise geringfügig um 0,1 Prozent. Der Preisrückgang auf Jahressicht geht im Wesentlichen auf günstigere Energieprodukte zurück.


WIESBADEN – Der Preisrückgang von nach Deutschland
Deutschland: Rückgang der Einfuhrpreise schwächt sich weiter ab. Im Dezember seien die Einfuhrpreise im Jahresvergleich um 3,4 Prozent gesunken, wie das Statistischen Bundesamt am Freitag mitteilte.


Einfuhrpreise in Deutschland sinken stärker als erwartet …
Konjunkturindikatoren Einfuhrpreise in Deutschland sinken stärker als erwartet … Im Jahresvergleich gab es hier zwar noch einen Preisanstieg um 3,0 Prozent, insbesondere getrieben durch eine …
Bluetooth code reader