Scharmützel zwischen “Dossier” und Red Bull


Korruption und Verschwörung im Fall des RedBull-Erben …
Bei der Bekanntgabe des Berichts bestätigte Vicha den weit verbreiteten Verdacht, dass der Fall durch Korruption und eine Verschwörung, mit der der RedBull-Erbe von einer Strafe davonkam, belastet war. „Die Beweise weisen eindeutig darauf hin, dass die Ermittler nicht professionell gearbeitet haben, da einige Behauptungen im Fallbericht ausgelassen wurden”, so Vicha.


Red Bull blickt in ungewisse F1-Zukunft: „Ausstieg ist …
Red Bull blickt in ungewisse F1-Zukunft: „Ausstieg ist Option für uns” Zumindest 2021 ist Red Bull Racing noch sicher Teil der Formel-1-Familie. Der Ausstieg von Motoren-Lieferant Honda stellt …


Klausen: Heißer Ritt durch Sand und Savannen
Am Sonntagabend kehrte Dennis Zenz (30) aus Klausen (Kreis Bernkastel/Wittlich) mit seinem erst 18-jährigen Piloten Seth Quientero als Mitglied des RedBull-Offroad Teams USA von der Rallye Dakar …


Augmented Reality: So verschafft Werbung den Konsumenten …
Augmented Reality verleiht uns allen Superkräfte. Für W&V Online hat Gastautorin Susanne Eneff die spannendsten Cases der Augmented World Expo von Firmen wie Bang & Olufsen, Audi und Red Bull


Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg – Wikipedia
Die Feindseligkeiten zwischen der britischen Kolonialmacht und den amerikanischen Siedlern eskalierten in Concord und Lexington in Massachusetts, als britische Truppen, die aus Boston ausgeschwärmt waren, um Vorratslager der Rebellen auszuheben, am 18. April 1775 mit Ansammlungen bewaffneter Siedler aneinandergerieten. Es ist unbekannt, wer dabei den ersten Schuss abfeuerte (vgl.


Skipp Communications arbeitet künftig 24/7 | W&V
Wer Sonntag Nacht um 3.15 Uhr kreative Hilfestellung braucht, findet künftig Gehör in der Schweiz. Skipp Communications steht dort seinen Kunden ab sofort 24/7 zur Verfügung – wegen Corona.


Imola-Rückkehr ohne Freitagstraining für RedBull-Pilot …
Imola-Rückkehr ohne Freitagstraining für RedBull-Pilot Verstappen „dumm” Nur ein Training, Qualifying, Rennen: Das Grand-Prix-Wochenende in Imola geht in verkürzter Version über die Bühne.


Medikamente : … mit Koffein und Tabletten | Themen | BR.de
Medikamente … mit Koffein und Tabletten . Es ist die anregende Wirkung des Koffeins, dass Cola, Kaffee oder Tee – ob schwarz oder grün – so beliebt macht. In geringen Mengen ist es auch gesund.


Reifen-Zoff mit Mercedes: Red Bull kneift vor …
Die Luft bleibt giftig. Silverstone. Fahrerlager. 123 Schritte liegen zwischen den luxuriösen Team-Unterkünften von Mercedes und Red Bull. Aber es liegen Welten zwischen den verfeindeten Teams …


W&V Data – | W&V – wuv.de
Die W&V Data-Analyse vergleicht aus den aktuellen 30 teuersten Werbemotive die Spots in Reimform von Rewe, Telekom und Red Bull.


Der Erfolgsroman über Hitlers Hund und sein Autor: Warum …
“Der Sensationshund des Literaturherbstes”, befand der KulturSpiegel, “ein großer Wurf”, urteilte Bild – für den Roman “Sirius” fanden viele Kritiker bisher viele lobende Worte. Der Autor des …


DOSSIER · Fakt vs. Fiktion
Laut Berichten soll auch RedBull-Chef Dietrich Mateschitz gratuliert haben, indem er von einem Flugzeug aus 12.000 Rosenblätter abwerfen ließ. Ebenso den Originalen nachempfunden sind die Cover und Berichte von Vanity Fair, News und Kronen Zeitung, die Grasser zeigen. Party über den Dächern der Stadt. Die Partyszene auf der Dachterrasse entspringt zur Gänze der Fantasie unserer Autoren …


Der Eurofighter und die Offiziere | profil.at
EADS für Veranstaltungen und Projekte des Bundesheeres. Die betreffenden Dokumente, vertrauliche E-Mails und geheime Verträge sind seit 1.Juni gesammelt in der Eurofighter-Datensammlung die in Zusammenarbeit zwischen profil und Dossier entstand, online abrufbar.


Das sind die Maskottchen der Fußball-Bundesligisten …
Angelehnt an den Sponsor Red Bull und dessen Logo, wurde der rote Bulle ins Leben gerufen. 1 / 27 Foto: imago Fun Fact: Bulli mag keinen Regen, steht auf der RB-Homepage in seinem Steckbrief.


Salzburg schoss sich gegen die WSG Tirol für den FC Bayern …
Salzburg – Red Bull Salzburg spielt in Österreich in einer eigenen Liga. Das stellte der Meister am Samstag beim 5:0-Heimerfolg über die WSG Tirol wieder eindrucksvoll unter Beweis.


Dossier: Sport – Zukunftsinstitut
Die Megatrends Konnektivität und New Work verändern große Bereiche unseres Lebens radikal – und erzeugen einen Mangel an Unmittelbarkeit, den der Sport kompensieren kann. Denn Sport ist zugleich das ideale Umfeld für die widersprüchlichen freien Bindungsmodelle des 21. Jahrhunderts.


Red Bull, Telekom, Veltins: Die besten Bundesliga …
Red Bull und der RB Leipzig passen offenbar gut zusammen. Der aktuelle Deutschen Sponsoring-Index bescheinigt der Partnerschaft eine hohe Authentizität und Wirksamkeit. Was andere Marken von den …


Bergschuhmarke Lowa launcht Podcast “Bergmomente” | W&V
Neben Profi-Alpinisten sollen beispielsweise auch Inspirationscoaches Rede und Antwort stehen. Jede Folge dauert zwischen 30 und 60 Minuten und wird vom Podcast-Dienstleister Radio Tourism produziert.


W&V Gastautor | W&V – wuv.de
Für Marketingentscheider und Werber. News, Trends, Cases, Fallbeispiele, Analysen, Interviews, Studien zu Marketing, Agenturen, Werbung, Medien, Marktforschung …


Red Bull verhandelt mit Ferrari und Mercedes über Motoren …
Red Bull und Renault beenden ihre langjährige Partnerschaft nach diesem Jahr vorzeitig aus Enttäuschung über ausbleibende Erfolge. Zwischen 2010 und 2013 hatte der Rennstall mit dem seit dieser …


#heiseshow: 2020 – was hat dich bloß so ruiniert? Der …
“Die Sterne” sangen schon vor einigen Jahren “Was hat Dich bloß so ruiniert?” und das Jahr 2020 eignet sich sehr dafür, sehr viel zu beklagen.Das Coronavirus hat die Dringlichkeit der …


Spielberg-Thriller als Adrenalinspritze für die …
Spielberg-Thriller als Adrenalinspritze für die Königsklasse. Ferrari-Held Charles Leclerc und RedBull-Jungstar Max Verstappen, beide 21 Jahre alt, sind definitiv die Zukunft der Formel 1.


Google | W&V – wuv.de
Google dominiert den deutschen Search-Markt mit einem Anteil von über 90 Prozent. Klar, dass sich sowohl bei Publishern, Content-Anbietern und Shops als auch im Markt für SEO und SEA alles nach …


Wieder in Monza: Überraschungsparty der kleinen “Bullen …
Angesprochen auf eine mögliche Rückkehr 2021 zum Einserteam sagte der Pendler zwischen den RedBull-Welten: “Ich denke, ich bin bereit. Es liegt aber nicht an mir, das zu entscheiden.” Es liegt …


Redbull auf Sponsoring anfragen? (Wirtschaft, Firma …
Da Red Bull ziemlich viel sponsert, ist das glaub ich keine schlechte Wahl. Ihr solltet euch aber klar darüber sein, dass das Unternehmen wahrscheinlich nur seine eigenen Getränke zur Verfügung stellen wird. Die andere Variante ist, sie neben dem Getränk Red Bull, nach Geld zu fragen. Ihr könnt ihnen ja anbieten, dass ihre Promoter kommen dürfen oder sie ein Plakat von Red Bull


Red Bull Air Race – Das Ende naht | Cockpit
Das Red Bull Air Race ist eine FAI-Weltmeisterschaft. Die FAI stellt bei jedem Rennen einen FAI-Sicherheitsbeauftragten zur Verfügung. Die Sieger erhalten speziell entworfene FAI-Medaillen. In der Serie treten die Piloten mit Kunstflugzeugen an, mit dem Ziel, einen vorgeschriebenen Parcours möglichst schnell und fehlerfrei zu durchfliegen. Der Rennkalender umfasste jährlich zwischen sechs …


Felix Baumgartners historischer Sprung aus dem All …
Red Bull Stratos. Ziel des Österreichers war es, einen Rekord von 1960 zu knacken: Damals sprang der US-Amerikaner Joe Kittinger aus 31 Kilometern in die Tiefe. Darüber hinaus hatte der …


Eishockey: Fischtown Pinguins erreichen Finale um Magenta …
Bremerhavens Eishockeyteam zeigt beim souveränen 6:2-Erfolg über Angstgegner Mannheim eine beachtliche Frühform und zieht ins Finale um den Magenta-Sport-Cup ein.


Weltmeister Hamilton vor Verlängerung – Perez zu Red Bull
Nur noch ein Formel-1-Cockpit für 2021 ist offiziell frei. Nach dem Wechsel von Sergio Perez zu Red Bull fehlt lediglich die Unterschrift von Lewis Hamilton bei Mercedes.
diagnostic code reader