Unfall mit drei Leichtverletzten bei Westerbeck


Unfall mit drei Leichtverletzten bei Westerbeck
Sassenburg Polizei Unfall mit drei Leichtverletzten bei Westerbeck Dass der Lkw links abbiegen wollte, sah der Fahrer eines Transporters beim Überholen zu spät – es kam zur Kollision. Ein Unfall


Unfall mit vier Leichtverletzten auf der A480 bei Reiskirchen
KREIS GIESSEN – Zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen und vier Leichtverletzten kam es Montagmorgen um 5.45 Uhr auf der A 480 zwischen dem Gießener Nordkreuz und dem Reiskirchner Dreieck. Eine…


Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall nahe Esch
Esch Zu einem Unfall mit drei Leichtverletzten ist es am Montagabend bei Esch (Landkreis Bernkastel-Wittlich) gekommen.


Unfall mit drei Leichtverletzten am Aiterner Kreuz …
Bei einem Unfall auf der B 317 am Aiterner Kreuz wurden am Mittwoch gegen 14.20 Uhr drei Personen leicht verletzt. Laut Polizei war ein 22-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße in Richtung…


Drei Menschen werden bei einem Unfall in Gladbeck verletzt …
Auf der Münsterländer Straße in Gladbeck kam es zu einem Autounfall mit drei Leichtverletzten. Geschätzter Sachschaden: 12.000 Euro. Drei Menschen erlitten am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Münsterländer Straße im Gladbecker Stadtteil Rosenhügel leichte Verletzungen.


Verkehrsunfall: Drei Menschen werden bei einem Unfall in …
Verkehrsunfall: Drei Menschen werden bei einem Unfall in Gladbeck verletzt Aug 23, 2020, 13:37 Lokal → Der Westen 7 Auf der Münsterländer Straße in Gladbeck kam es zu einem Autounfall mit drei Leichtverletzten.


POL-GF: Unfall mit Leichtverletzten | Presseportal
Gifhorn (ots) – Am Donnerstagmorgen, gegen 02:45 Uhr, meldete ein Anwohner der Straße “Lerchenfeld” in Gifhorn, dass gerade drei Personen in das Nachbarhaus einbrechen würden. Am Haus stellten die…


POL-GF: Unfall mit Leichtverletzten
POL-GF: Unfall mit Leichtverletzten 01.09.2020 – 11:31 Polizeiinspektion Gifhorn Sassenburg (ots) Am Montagvormittag, um 11:20 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der L289, zw. Westerbeck und


Bezirk Eisenstadt-Umgebung: Ein Toter bei Pkw-Unfall
Ein Mann und ein Kind wurden verletzt. Auf der B50 bei St. Georgen wurden bei einem Auffahrunfall drei Personen leicht verletzt. Gegen 8.30 Uhr rückten die Einsatzkräfte nach der ersten Alarmierung…


: Unfall mit drei Leichtverletzten – NWZonline
Unfall mit drei Leichtverletzten Elsfleth Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 212 in Elsfleth sind am Freitagmittag drei Autofahrer leicht verletzt worden. Wie …
scan tool