VW arbeitet mit Microsoft an selbstfahrenden Autos


Autonomes Fahren: Volkswagen arbeitet mit Microsoft an
Autonomes Fahren Volkswagen arbeitet mit Microsoft an Software für selbstfahrende Autos 11. Februar 2021 . Der Autobauer arbeitet bereits mit dem US-Softwareriesen beim Aufbau einer Industrie …


Volkswagen arbeitet mit Microsoft an Software für …
Volkswagen arbeitet mit Microsoft an Software für selbstfahrende Autos vor 2 Min. Extreme Kälte bleibt – Katastrophenfall in Jena behoben. Porno-Verleger und “Hustler”-Gründer Larry Flynt ist …


VW arbeitet mit Microsoft an selbstfahrendem Auto – DER …
Software-Projekt VW arbeitet mit Microsoft an selbstfahrendem Auto Durch eine engere Kooperation mit Microsoft versucht Volkswagen, bei der Digitalisierung Anschluss zu halten.


Volkswagen entwickelt mit Microsoft Software für …
Volkswagen arbeitet mit Microsoft an Software für selbstfahrende Autos 11.02.2021, 08:39 Uhr Reuters Berlin/San Francisco (Reuters) – Volkswagen holt sich für die Entwicklung von Software für …


Volkswagen arbeitet mit Microsoft an Software für …
Volkswagen arbeitet mit Microsoft an Software für selbstfahrende Autos | Nachricht | finanzen.net


VW arbeitet mit Microsoft an selbstfahrenden Autos
VW arbeitet mit Microsoft an selbstfahrenden Autos. Der deutsche Konzern baut seine Zusammenarbeit mit Microsoft weiter aus. REUTERS. 11.02.2021 um 09:45 Drucken; Der deutsche Autobauer erhofft …


Reuters | Volkswagen arbeitet mit Microsoft an Software …
Volkswagen arbeitet mit Microsoft an Software für selbstfahrende Autos 11.02.2021 um 08:42 Uhr Ziel sei es, durch die Kenntnisse des US-Konzerns im Bereich Cloud Computing und Software Engineering die Bereitstellung von Anwendungen zu beschleunigen, sagte der Chef von Volkswagens Softwaretochter Car.Software.Org, Dirk Hilgenberg, am Donnerstag.


VW arbeitet mit Microsoft an selbstfahrendem … | GLONAABOT
Autonomes Fahren: Volkswagen arbeitet mit Microsoft an Software für selbstfahrende Autos. vor 21 Minuten. Auto; 2021-02-11. 1 / 411. goslarsche.de; vor 1 Stunden; VW setzt auf Microsoft-Cloud für automatisiertes Fahren – Thema des Tages – Goslarsche Zeitung. Wolfsburg/Redmond (dpa) – Volkswagen kooperiert mit Microsoft bei der Entwicklung von Software für vernetzte Assistenz-Systeme und …


VW arbeitet mit Microsoft an selbstfahrendem Auto
Ob man sich bei Volkswagen in Wolfsburg noch an die Worte des ehemaligen Konzernchefs Martin Winterkorn aus dem Jahr 2014 erinnert? Der hatte damals gewarnt: »Das Auto darf nicht zur Datenkrake werden.« Seit 2018 kooperiert VW jedoch bereits mit Microsoft beim Aufbau einer Cloud-Plattform für den Datenaustausch zwischen vernetzten Fahrzeugen – nun weiten beide ihre Partnerschaft deutlich aus.


VW arbeitet mit Microsoft an selbstfahrenden … | GLONAABOT
VW arbeitet mit Microsoft an selbstfahrenden Autos. Der deutsche Autobauer erhofft sich von der Kooperation mit dem US-Konzern schnellere Entwicklungszyklen.
obd2