Was geschah hinter diesen Mauern? Beide hatten Corona! Todes-Rätsel um Mutter und Sohn


Was geschah hinter diesen Mauern? | Beide hatten Corona
Rätsel um den Tod einer Mutter und ihres Sohnes in Muckenreuth (b. Bayreuth). Beide waren an Corona erkrank – davon ahnten die Nachbarn nichts. Und sie bemerkten auch nicht, welche Tragödie …


Mexikanisch-amerikanische Grenze: Hinter Trumps Mauer …
Auf der einen Seite der Grenze werden hohe Stahlträger einbetoniert – auf der anderen warten Migranten darauf, dass es endlich irgendwie weitergeht: Mitten in der Corona-Krise lässt Trump weiter …


Miss Germany Leonie von Hase über ihr Corona-Jahr …
Im Februar, kurz bevor das Coronavirus sich in Europa ausbreitete, wurde Leonie von Hase zur Miss Germany nach neuem Konzept gewählt. Nun lässt die 36-Jährige ihr eher enttäuschendes Jahr Revue passieren. Doch einen Traum wird sie sich in ihrer Amtszeit, die bald endet, noch erfüllen.


Leipzig: Patientenandrang und Corona sorgen für hohe …
Lokales Patientenandrang und Corona sorgen für hohe Wartezeit in … Daniela Hilla und ihr Sohn David haben ein paar schlimme Stunden hinter sich. Die Mutter war in großer Sorge um ihr 16 Monate …


Corona könnte das Ende des klassischen Büros einläuten
Zur Sonne, zur Freiheit, zum Schreibtisch! Corona könnte das Ende des klassischen Büros einläuten. Die Alternativen sehen heute schon verlockend aus.


Corona-Einschränkungen: 15-Kilometer-Regel: Die Passauer …
Die beiden haben keinen Anspruch auf Notfallbetreuung im Kindergarten, ihre ein- und vierjährigen Töchter sind daher rund um die Uhr zu Hause. „Da sind Bewegung und Ausgleich extrem wichtig …


Corona-Musik | Mobiles Schlager-Duo spielt vor Altenheimen …
Mit Bollerwagen und Akkordeon treten „Cranger Gaudibuam” vor Altenheimen oder auf Geburtstagen auf, um den Menschen durch die Corona-Zeit zu helfen.


Corona Kontaktperson: Diese Kontaktregeln gelten im Januar …
Corona Kontaktperson Diese … Der Aufenthalt des Kindes bei entweder Mutter oder Vater ist Ausprägung der elterlichen Sorge und wird demnach durch die Kontaktbeschränkung nicht gehindert. Lebt


„Albanienhilfe Weilheim” braucht Unterstützung | Weilheim
Albanien galt schon vor der Corona-Zeit als Armenhaus Europas. Die Pandemie hat die Armut dort noch verstärkt. Das wirkt sich auch auf den Alltag in den Einrichtungen der „Albanienhilfe …


Sex: Mein Freund wird immer perverser und verlangt diese …
Er hat mich mit ins Bad genommen, das Ding hinten eingeführt und Wasser aufgedreht. Dabei hat er aus seinem schlaffen Glied abgespritzt. Ich soll das auch ausprobieren, um zu sehen wie abgefahren …


Jahresrückblick Lübeck: Die emotionalsten Nachrichten 2020
2020 war ein Jahr, das wir nicht vergessen werden. Neben vielen Meldungen zur Coronapandemie haben es auch emotionale, herzerwärmende und rührende Nachrichten aus Lübeck und Umgebung geprägt.


Musikproduzent Phil Spector an Corona gestorben | krone.at
Bereits vor vier Wochen soll Phil Spector im Gefängnis an Corona erkrankt sein, wird berichtet. Wegen der Schwere seiner Infektion sei der Musikproduzent von seiner Zelle ins Spital überstellt …


Erst das Attentat, jetzt das Coronavirus: Das vergessene …
Erst das Attentat, jetzt das Coronavirus : Das vergessene Trauma von Hanau. Kemal Kocak kannte alle Opfer. In seinen Kiosk kommen Leute zum Trauern, zum Reden. Und die Polizei. Denn in Zeiten von …


Coronavirus-FAQ: Fragen und Antworten | NDR.de – Ratgeber …
Die Corona-Pandemie beschäftigt die Menschen in aller Welt, die Krise schränkt nach wie vor auch den Alltag in Norddeutschland ein. Vor allem bei geschwächten und vorerkrankten Menschen kann …


Ein Jahr Megxit: Eine royale Entfremdung in sieben Kapiteln
Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Seit einem Jahr gehen das Königshaus und das Promi-Paar Harry und Meghan getrennte Wege. Ein Wiedersehen mit der Queen steht in den Sternen. Das hat auch mit …


Amira Pocher: Baby musste per Notkaiserschnitt geholt werden
Darin verrieten die beiden, dass die Geburt ihres zweiten Sohnes alles andere als entspannt verlaufen ist. In der Nacht von Samstag auf Sonntag setzten bei Amira die Wehen ein. Allerdings so heftig, dass sie nicht mehr schlafen konnte. „Ich habe gespürt, da stimmt was nicht”, erklärte sie im Podcast. Auch ein warmes Bad brachte nur eine kurzzeitige Linderung. Um vier Uhr morgens fuhren …


Corona-Kranke ohne Maske brachte Sohn zur Schule
Eine 29-jährige Mutter ist am Donnerstag am Landesgericht Linz zu 640 Euro Geldstrafe verurteilt worden, weil sie ihre Quarantäne missachtet hatte, um ihren Sohn zur Schule zu bringen.


Hinter Gittern – Der Frauenknast – Wikipedia
Hinter Gittern – Der Frauenknast (kurz: HG oder auch HiGi) war eine deutsche Fernsehserie in Form einer Seifenoper, die den dramaturgisch überzeichneten Alltag in einem Gefängnis für Frauen erzählte. Die Serie wurde vom 22. September 1997 bis zum 13. Februar 2007 beim Privatsender RTL ausgestrahlt.


Ein Jahr Megxit: Eine royale Entfremdung in sieben Kapiteln
Ein Jahr Megxit: Eine royale Entfremdung in sieben Kapiteln Wie ein Schlag traf die Nachricht das britische Königshaus: Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, machen Schluss.


Nachruf auf Dany Mertineit: Wer ist schuld am …
Gestorben ist Dany zu Hause. Im Bett, zu Tode geschwächt, nicht im Rollstuhl, auf den er so lange angewiesen war, den er verflucht hat. Kurz vor dem Abschluss seiner Ausbildung als …


Hochzeit wegen Corona verschoben | STERN.de
Als Mutter setze sie auf “Regeln und Werte”, deswegen vermute sie, dass ihr Sohn es “nicht so einfach mit mir haben” werde. “Das Wichtigste ist Dankbarkeit und Ehrfurcht vor dem, was man hat …


Sechs Gründe: Warum Trump nicht fehlen wird – n-tv.de
Nicht jede einzelne seiner Handlungen war ein Fehler. Aber um auch nur ein erträglicher Politiker zu sein, fehlt US-Präsident Trump einfach alles, was dazu nötig wäre.


Noch immer Streit: Meghan, Harry und die britische Presse …
Mit dem «Megxit» haben sie London Tausende Kilometer hinter sich gelassen. Doch in diesen Tagen dürften Harry und Meghans Richtung alte Heimat schauen. Es geht um einen langen, erbitterten Streit.


Prinz William: “Ich werde an deiner Seite stehen”: So …
Hinter dem Sarg liefen damals nicht nur Dianas Ex-Mann Prinz Charles (72) sowie ihr Bruder Charles Spencer her, sondern auch ihre beiden Söhne Prinz William (36) und Prinz Harry (36). Für die …


Corona-Impfungen: Unterwegs mit einem mobilen Impfteam aus …
Corona-Pandemie Was der Lockdown in Flüchtlingsunterkünften verändert Die Corona-Pandemie hat verheerende Auswirkungen auf Bewohner und Mitarbeiter in Flüchtlingsunterkünften.


Was wurde aus den “Denver-Clan”-Stars?
In den 80er-Jahren fesselte die Serie komplette Familien vor dem Fernsehgerät. Doch was machen die Stars aus “Denver-Clan” eigentlich heute?


Nach dem Tod von Daisy Coleman: Mutter Melinda stirbt mit …
Nachdem US-Musikerin Daisy Coleman im August mit 23 Jahren gestorben ist, ist nun auch ihre Mutter Melinda Coleman tot. Sie soll wie ihre Tochter Suizid begangen haben.


Laschet neuer CDU-Vorsitzender: Die Gewinnerin heisst Merkel
Der hatte aber keine, vielmehr konstatierte er pro Laschet, sie beide seien ja ein Team. Sorry was für ein Team, haben die Delegierten vielleicht eine Doppelspitze à la SPD gewählt und wissen …


Augsburg: Mit Maske im Kreißsaal: Wie Corona Geburten in …
Bei vielen der 3560 Geburten im Corona-Jahr 2020 im Josefinum war für Mütter und Väter allerdings manches anders, als es im Normalfall gewesen wäre. Corona-Einschränkungen bestehen auch in …


Nach Abwahl: Trumps Rache am eigenen Volk | tagesschau.de
In diesen letzten Tagen seiner Präsidentschaft beweist Donald Trump zudem, was die letzten vier Jahre geprägt hat: Er nimmt Politik persönlich, hat sich auf einen Rachefeldzug gegen ein Land …